• Jobs Job bei Spectrum&pipe;K GmbH

Referent (m/w) für die Geschäftsführung

Spectrum&pipe;K GmbH

Referent (m/w) für die Geschäftsführung Spectrum&pipe;K GmbH Berlin Sie unterstützen die Geschäftsführung operativ im Tagesgeschäft, arbeiten direkt der Geschäftsführung zu und setzen sich mit herausfordernden Fragestellungen auseinander, übernehmen die Aufbereitung und Auswertung von Daten.

Die Spectrumk Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenten (m/w) Für Die Geschäftsführung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Operativ Im Tagesgeschäft Sie Arbeiten Direkt Der Geschäftsführung Zu Und Setzen Sich Mit Herausfordernden Fragestellungen Auseinander Sie übernehmen Die Aufbereitung Und Auswertung Von Daten Sowie Das Erstellen Und überarbeiten Von Präsentationen Sie Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Der Geschäftsleitung Und Fachbereichen Sie Erledigen Allgemeine Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsführung Sie überwachen Und Planen Termine (organisation Von Geschäftsreisen Kundenbesuchen Besprechungen Sowie Geschäftspartner-events) Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium In Einem Zweig Der Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Gesetzlichen Krankenversicherung Versierter Umgang Mit Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Sind Durchsetzungsfähig Flexibel Und Belastbar Sie Arbeiten Sich Gerne In Neue Aufgabenfelder Ein Und Verstehen Es Mit Diplomatischem Geschick Und Integrität Effizient Zu Kommunizieren Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Team­orien­tierte Arbeitsatmosphäre Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Verbunden Mit Der Nachhaltigen Vereinbar­keit Von Beruf Und Familie Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@spectrumkde ) Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@spectrumkde Oder Per Post An: Spectrumk Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Betriebswirt BWL Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Betriebswirt BWL Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann"> Referent (m/w) Für Die Geschäftsführung Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Operativ Im Tagesgeschäft Arbeiten Direkt Der Geschäftsführung Zu Und Setzen Sich Mit Herausfordernden Fragestellungen Auseinander übernehmen Die Aufbereitung Und Auswertung Von Daten Berlin Betriebswirt BWL Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann">

Vertriebsassistent (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Schwerin)

Referent (m/w) für die Geschäftsführung
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Studentische Unterstützung für die Analyse von IT-Service-Management (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)